: Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner
öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Direktvermittlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Professionelle
Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlichDiskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales dynamisches TeamGutes
vor, um sicherzustellen, dass unsere Botschaft klar und professionell vermittelt wird. Marketingunterstützung: Du pflegst unsere Wordpress-Webseite, betreust die Social-Media-Profile und erstellst Inhalte für E-Mail
. Sie strukturieren den Terminkalender der Geschäftsführung und überzeugen Kunden, Kollegen und Geschäftspartner durch ein professionelles Kontaktmanagement. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf
Veranstaltungen zu planen und zu unterstützen. Sie strukturieren den Terminkalender der Geschäftsführung und überzeugen Kunden, Kollegen und Geschäftspartner durch ein professionelles Kontaktmanagement
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. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
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und Sie können Prioritäten setzenSie kommunizieren sicher in Deutsch und gut in EnglischSie sind sicher im Umgang mit MS Office-ProgrammenDiskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind Ihre Stärken
zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft durch professionelle Organisation des Büros zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsalltags, z.B. Terminmanagement, Organisation
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber*in professionell
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, Gründlichkeit sowie gutes ZeitmanagementSie haben Freude an der Gestaltung von Prozessen und deren VeränderungenSie sind ein Organisationstalent und Teamplayer*in mit einer selbständigen, professionellen
von administrativen Aufgaben zur Entlastung der Geschäftsführung Erstellung professioneller und aussagekräftiger Präsentationen für interne und externe Zwecke Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen
Professionelles Office Management Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen Selbstständige kaufmännische Verwaltung der Mietverträge Aktive Mitarbeit bei Projekten einer Immobilienfirma Das bringen
Professionelles Office Management Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen Selbstständige kaufmännische Verwaltung der Mietverträge Aktive Mitarbeit bei Projekten einer Immobilienfirma Das bringen
Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender beruflicher Erfahrung.Für eine professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind Loyalität, Diskretion sowie
sowie Sonderzuwendungen und attraktive Zusatzleistungenindividuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender
, besonders PowerPoint und Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen in Verbindung mit professionellem und souveränem Auftreten
der Korrespondenz sowie Terminplanung und -überwachung Schnittstelle und Kontaktperson für interne sowie externe Ansprechpartner Professioneller Support des Geschäftsführers in sämtlichen organisatorischen
Berufserfahrung als Assistenz oder Sekretär im Geschäftsführungsumfeld Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Interesse an Digitalisierungsthemen
als Bürokaufmann, in einem ähnlichen Beruf oder verfügen über einschlägige Berufserfahrung als Assistenz Serviceorientiert im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Ihrem freundlichen und professionellen
Bereitstellung Mitwirken bei laufenden Projekten Selbstständige Erledigung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Vorbereitung von Konferenzräumen sowie die Bewirtung und der professionelle Empfang von Gästen
Kommunikationsfähigkeit Freundliches, professionelles und verbindliches Auftreten Eigenverantwortung und Eigeninitiative Zeitliche und organisatorische Flexibilität
Kommunikationsfähigkeit Freundliches, professionelles und verbindliches Auftreten Eigenverantwortung und Eigeninitiative Zeitliche und organisatorische Flexibilität
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Professionelles Auftreten sowie offene und absolut vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Organisationstalent - Sehr guter schriftlicher sowie sprachlicher Ausdruck
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und externen Stakeholdern Enge Zusammenarbeit mit allen Überwachungsorganen Professionelle Vertretung der Gesellschaft im Innen- und Außenverhältnis Verantwortung für die Personalplanung, Personalführung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
zu setzen Stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und professionelles Auftreten Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Integrität im Umgang mit vertraulichen Informationen Erfahrung in der Vorbereitung
- und Organisationsthemen unter Einbeziehung von internen und externen Netzwerken Schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
– 16.00 Uhr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Mitarbeiter Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Stammdatenpflege sowie Informationsbeschaffung Verantwortung des Empfangs und professionelle Betreuung der Besucher Verwaltung der Büromaterialien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
bei unserem Auftraggeber Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Führung und Abstimmung der Kreditoren
in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte
Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Professionelle Beratung
und Entlastung des Vorstands in organisatorisch und administrativen Aufgaben Professionelle Repräsentation des Unternehmens im Umgang mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern Unterstützung in verschiedenen
von Kennzahlen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Professionelle